Hirschwirt's BBQ
Lust auf ein neues Geschmackserlebnis?!



Wir haben unsere XXL Smoker Familie erweitert! 

Unsere XXL Emma hat nun "dicke" Unterstützung bekommen: 

Unsere XXXL Molly gehört ab sofort zum Team!

Wir sind mit unseren beiden XXL Smokern für Euch unterwegs! Feinstes BBQ aus dem Odenwald. 

Jetzt Termin anfragen:  Kontakt


Alle aktuellen Termine in unserer Homebase in Rothenberg & Take Away Aktionen siehe: https://hirschwirts.de/Aktuelles/








Wir smoken bei jedem Wetter!










Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier:  Veranstaltungen


 

 

NEUIGKEITEN


Zurück zur Übersicht

16.07.2018

Drei tolle Events in einer Woche!

Am Montag waren wir für euch das erste mal auf dem Beerfelder Pferdemarkt auf der Oberzent Expo vertreten. Wir waren überwältigt von soviel positiven Zuspruch. Wir waren restlos ausverkauft! Vielen Dank!
Am Freitag und Samstag hatten wir noch zwei tolle Firmen Events zum einem bei krauth technology GmbH in Eberbach und bei Bauhaus in Mannheim vielen Dank für die zwei spitzen Sommerfeste. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!



Zurück zur Übersicht