Hirschwirt's BBQ
Lust auf ein neues Geschmackserlebnis?!



Wir haben unsere XXL Smoker Familie erweitert! 

Unsere XXL Emma hat nun "dicke" Unterstützung bekommen: 

Unsere XXXL Molly gehört ab sofort zum Team!

Wir sind mit unseren beiden XXL Smokern für Euch unterwegs! Feinstes BBQ aus dem Odenwald. 

Jetzt Termin anfragen:  Kontakt


Alle aktuellen Termine in unserer Homebase in Rothenberg & Take Away Aktionen siehe: https://hirschwirts.de/Aktuelles/








Wir smoken bei jedem Wetter!










Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier:  Veranstaltungen


 

 

NEUIGKEITEN

Feed

29.04.2019, 22:01

Rhythm & Wein 2019 beim Weingut Adam Müller

Es war wieder ein tolles Wochenende beim Weingut Adam Müller nun zu 2. mal mit Hirschwirts BBQ!   mehr


22.01.2019, 15:51

Die Saison 2019 ist gestartet!

Am Samstag waren wir bei unserem langjährigen Gemüselieferanten der Gärtnerei Lenz in Heidelberg zur Apres Ski Party gebucht. Damit wurde die neue Saison ordentlich gestartet!   mehr


09.12.2018, 01:41

Unsere Emma im Weihnachtsfieber

Unsere Emma ist jetzt noch etwas im Weihnachtsfieber und darf einige Weihnachtsfeiern mit allerlei BBQ versorgen bevor sie in die Winterpause geht.   mehr


22.11.2018, 18:00

Thanksgiving und Turducken

Heute war es wieder soweit. Unser diesjähriges Thanksgiving haben wir wieder mit einem Turducken gefeiert. Turducken ist eine Spezialität bei dem ein Huhn in einer Ente im Truthahn gebacken wird.    mehr


29.08.2018, 00:12

Hochzeits & Geburtstagsfieber

In den letzten Wochen war unsere Emma im Geburtstags- und Hochzeitsfieber unterwegs. Wir bedanken uns bei allen Geburtstagskindern und Brautpaaren für die tollen Abende und entgegengebrachte Vertrauen.   mehr


<< neuereältere >>